Durch das Töten von Monstern wird das Karma beeinflusst. Jedes Monster hat einen bestimmten Karma-Wert. Tötet man nun ein Monster (z.B. eine Spinne mit -20 Karma), so nähert sich man sich dem entgegengesetzten Karma Wert an (+20). Hat man also negatives Karma, so nähert sich der Karma-Wert +20 an. Bei einem Spieler mit sehr hohem (positivem) Karma (z.B. +60) sinkt das Karma in Richtung +20.

Die Angaben in der Beschreibung des Monsters beziehen sich auf das Karma, dem man sich annähert, und NICHT das Karma, das das Monster besitzt!

Das HP Limit bezeichnet die Grenze ab der es sehr unwahrscheinlich ist, das man an diesem Monster weitere HP dazu bekommt.

==> Normale Liste anzeigen

Avar Häuptling
Avar Krieger
Avar Schamane
Drachenfliegenkönigin
Drachenfliege
Dämonenskelett
Fey Dirhai
Fey Elhai
Froschmensch
Frostelementar
Gefallene Seele
Geist von Far'Nohl
Geist
Grundwurm Königin
Grundwurm Larve
Grundwurm
Höhlenork
Kriipa
Kuh
Königin Venya'cyr
Lupogg König
Lupogg
Ma'Xeochicatl
Mumie
Natterwurm
Ork-Häuptling
Ork-Zauberer
Ork
Panzermolch
Pilzwesen
Racheengel
Rebellensoldat
Riesenameise
Riesenratte
Riesenspinne
Ro'Xeochicatl
Rote Ameise
Schattenbestie
Schattenmumie
Schleim
Schneeratte
Schwarze Ratte
Schwarze Spinne
Schwarzer Engel
Skelett
Skorpion
Soldat der Armee der Prinzessin
Soldat der Armee des Herzogs
Spinnenkönigin
Spinne
Statue
Steintroll
Stoßzahn Skelett
Tausendfüssler
Te'Xeochicatl
Troll
Ve'Xeochicatl
Verdorbene Waldschrat
Verwüster
Wachkuh
Waldschrat
Wächter von Zjiria
Yeti
Zerschlagene Skelett
Zombie

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Außer vielleicht ein kleiner
Hinweis auf die offizielle
Meridian 59 Webseite