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Verfolgung |
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Erlaubt den Zaubernden, ein Prisma zu benutzen, um sich auf die Fährte eines Spielers zu begeben und ihn für eine begrenzte Zeit zu jagen. Die Namen der verfolgten Spieler müssen während der beginnenden Trance ausgesprochen werden. Sobald sich die Verzauberung ergibt, erhalten die Jäger für die Dauer des Zaubers stets wiederkehrende Benachrichtigungen über den Aufenthaltsort des Spielers. Erfordert alle Klauen einer Kriipa-Tatze und die magischen Energien des Zauberers müssen durch ein Prisma gebündelt werden. |
Schule |
Kraanan, Zirkel 5 |
Preis |
8000 |
Zutaten |
4 x Kriipa-Klaue
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Mana |
0 |
Ausdauer |
0 |
Konzentration |
ja |
Benötigtes Karma |
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Lehrer |
Tendrath |
Bemerkung |
Es wird ein Prisma benötigt, sowie mehrere Zauberer, die an jeder Seite des Prismas gleichzeitig Verfolgung zaubern. |
Tip |
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Werbung
Sorry, aber diese Seite ist Werbefrei
Außer vielleicht ein kleiner
Hinweis auf die offizielle
Meridian 59 Webseite
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