Qor
Qor bietet Zauber die sich vorallem im Kampf Spieler gegen Spieler als sehr nützlich erweisen. Durch solche Zauber wie Lähmen, Schwächen oder Vampirgriff lassen sich auch Starke Gegner bezwingen. Man benötigt negatives Karma um die Sprüche zu kaufen und zu zaubern.
Zirkel 1 benötigt ein Karma von -10, Zirkel 2 ein Karma von -20, u.s.w.


Zirkel 1

Dunkelheit
Gutes erkennen
Unheilige Lösung
Verhüllen

Zirkel 2

Karahols Fluch
Säuregriff
Unheilige Waffe
Verblassen

Zirkel 3

Giftnebel
Schwächen
Schänden
Stille
Vampirischer Griff

 
Zirkel 4

Lähmen
Qors Aura
Säurespritzer
Untoten erwecken
Verfluchte Waffe

Zirkel 5

Austausch
Blenden
Bluterbe
Magisches Opfer
Todesbündnis
Unsichtbarkeit

Zirkel 6

Basiliskenblick


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Außer vielleicht ein kleiner
Hinweis auf die offizielle
Meridian 59 Webseite